Sa, 29.05.2021 - 18:00 bis 21:00 Uhr

OG Mölln e.V.

Christopher Witt

Basisausbildung Einsatzdienste (Online)
Mit der Basisausbildung Einsatzdienste erhält die Einsatzkraft eine fachübergreifende Grundlage an Informationen und Vorgehensweisen, die sie anschließend in einer fachspezifischen Ausbildung vertiefen kann. Der junge DLRG’ler wird mit der Basisausbildung Einsatzdienste zur Einsatzkraft für den Wasserrettungsdienst und den Katastrophenschutz. Er kann die Basisausbildung Einsatzdienste bereits im Alter von 12 Jahren ohne weitere Voraussetzungen beginnen.
2 Termin(e) insgesamt
Fr, 28.05.21: 18:00 - 21:00