News-Archiv-Liste

Trainings-Anmeldung donnerstags

Veröffentlicht: 01.01.2022
Autor: Burkhard Wenzel

Für die DLRG Schwarzenbek Mitglieder ist eine wöchentlich wiederholende Trainings-Online-Anmeldung in Reinbek erforderlich. Im Training werden leistungsabhängige Inhalte vermittelt: Techniktraining, Konditionsaufbau und ggf. Prüfungsabnahmen

Die Übungsstunden beginnen gestaffelt ab 16:55 Uhr (1. Trainings-Stunde)  bzw. 17:55 Uhr (2. Trainings-Stunde) im Freizeitbad Reinbek.

Ab dem Wartebereich, vor dem Freizeitbad, werden die angemeldeten Teilnehmer nach Listenkontrolle hinein geführt.
Um teilnehmen zu dürfen, müssen Teilnehmende die geforderten Voraussetzungen erfüllen.

An den Terminen müssen die Teilnehmenden Folgendes zum Veranstaltung mitbringen:

• Hygiene-Maske (für den Freibadbereich bis Umkleiden)
  • AHA-Regeln!
  • Badezeug, am besten schon unter gezogen
  • nach Gruppe: Schwimmflossen und evtl. Schwimmbrille
  • aktuelle Hygiene-Regeln des Hallenbad-Betreiber - lt. Landesverordung Schleswig-Holstein ab 03.03.2022

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an.
Die Anmeldung ist bis zum jeweiligen Meldeschluß (Trainings-Vortag 21 Uhr) möglich.
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung.

Nichtmitglieder müssen sich z.Z. per e-mail anmelden (Betreff: Probetraining Vorname, Nachname)