Hinweis Jugendbeitrag

Achtung Jugendbeitrag entfällt ab 19. Lebensjahr im Beitragsjahr !

Wie schon auf den Mitgliederversammlung angekündigt, müssen junge Erwachsene (nach Vollendung des 18. Lebensjahr) einen Nachweis (Schulbescheinigung, Ausbildungsvertrag, Immatrikulation, o.a.) in pdf Format erbringen, um auch in diesem Jahr in den Genuss des Jugendbeitrags zu kommen. Dieser Nachweis muss jährlichbis Ende Februar aufgefrischt werden, ansonsten werdet Ihr automatisch als Erwachsener eingestuft und der entsprechende Beitrag wird abgebucht. Es wird keine Rundmail, wie im vergangenen Jahr, erfolgen.

Stichtag ist für die Beantragung / Anpassung ist Monatsende Februar !!

Also, der Endspurt naht ! Bis Ende Februar habt Ihr Zeit, für entsprechende Nachweise zu sorgen und diese beim Vorsitz einzureichen.

Hier seit Ihr gefragt zu handeln !

Euer Verein