Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

12. DLRG Schwarzenbek - Boßeln

Einladung zu einer lustigen Straßenboßel-Tour

Sonntag 17. März 2024, Treffpunkt: : Treffpunkt: 9:45 Uhr, Brunstorf, Hoge Rade, Parken am Raiffeisenturm

Liebe DLRG-“50-plus“-Freunde, liebe Mitglieder (ob jung oder alt),

auch in diesem Jahr wollen wir wieder die „Boßelkugeln“ werfen. Ach ja, Getränke-Spenden sind sehr willkommen und Fans zum Anfeuern dürfen auch nicht fehlen oder nur zum Essen darf sich natürlich auch wieder anmeldet werden. Essenszeit im „Bruhn’s Gasthof“, in Brunstorf ca. 13:00 Uhr. Es sind 4 Essenvorschläge zur Vorauswahl... Bitte entsprechende Auswahl bei der verbindlichen Anmeldung mit angeben, es gibt keine freie Auswahl der Speisen aus der Speisekarte !

Also Termin vormerken, glieck anmelden, und dann "Ward dat wat !".

Hier kommt die Anmeldung / Essensauswahl   -->  Abgabe wie immer bei ==>> Heini, Kalle oder Burkhard

oder per e-mail an Bosseln 2024

Meldeschluß: Montag, 04. März 2024