Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

46. Saisonabschluß- Schwimmfest im Waldschwimmbad Büchen vom 01.09. – 03.09.2023

Hallihallo, die Sommerferien haben noch gar nicht angefangen, da beginnen schon wieder die Planungen für den Saisonabschluss. Unsere Nachbargliederung aus Büchen läd ein. Drei tolle Tage im Waldschwimmbad mit allen Gliederungen aus dem Kreis warten am ersten September-Wochenende auf uns. Von Freitag den 01.September, ca. 15:00 Uhr bis Sonntag den 03.September, ca. 12:00 Uhr.

Wer also mit uns zelten, feiern und Spaß haben möchte, sollte schnell die beiliegende Anmeldung ausfüllen und an uns zurückgeben. Dann heißt es auch schon bald packen: Luftmatratzen, Schlafsäcke und Campingkram rausgesucht und auf geht’s.  Der Teilnehmerbeitrag von 45,- € muß überweisen (DLRG Schwarzenbek e.V., Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg, IBAN DE80 230527500000026115, Betreff: Name vom Teilnehmer:in - Büchen 2023). Im Teilnehmerbeitrag sind die komplette Verpflegung (Frühstück, Mittag- und Abendessen) incl. Getränke sowie die Startgebühren für alle Wettkämpfe enthalten. Und auch für Naschies und Leckereien wird gesorgt. Tagesbesucher am Samstag zum Wettkampf können nach vorheriger Anmeldung für einen reduzierten Eintritt von 3,- € auf das Gelände. Wer keine Lust auf Wettkämpfe hat, kann natürlich trotzdem mitkommen und zelten, Spaß haben und anfeuern. Wenn Ihr dann noch Fragen habt, dann her damit.  Also, Lust bekommen? Dann füllt schnell den beiliegenden Anmeldebogen aus und gebt ihn bitte spätestens bis zum Donnerstag, den 13.07.2 023, bei Eurem Trainer oder uns ab!

Verpasst nicht Euch bei diesem tollen Event an zu melden !
Meldeschluss : Do. 13.07.2023 (letzter Trainingstag vor den Sommerferien) !
hier die Info / Anmeldung oder Online-Anmeldung
hier letzte Teilnehmer-Info's (erst aktiv nach Meldeschluss)

Bis dann und viele Grüße Eure Tatjana

Marketing