Endlich kommt der Weihnachtsmann wieder übers Wasser

Erst wurde traditionell eine knappe Stunde im Wasser getobt, bis die fast 90 Akteure in die Umkleidekabine geschickt wurden, um 30 Minuten später wieder hineingerufen zu werden. In der Umziehpause verzauberte dann ein großes Team fleißiger Hände das Freizeitbad Reinbek ein Weihnachtsmärchen. Die 19 Möhnsener Musikanten und 70 Eltern wurden platziert. Nun wurde die Hallenbadbeleuchtung verdunkelt, die vielen kleinen LED-Kerzen am Beckenrand und der Weihnachtsbaum erstrahlten. Endlich wurden die Kinder und Jugendlichen behutsam zu Sitzplätzen vor ihren Eltern geführt. Die Musikanten stimmten zum ersten Weihnachtslied ein. So begann die Weihnachtsfeier der DLRG Schwarzenbek auch in 2023 sehr stimmungsvoll. Nach kurzer Begrüßung sprachen die Vorsitzenden Burkhard Wenzel und Karl-Heinz Lehmann besonderen Dank an die anwesenden Spender, lobten die gute Trainingsbeteiligung, den guten Elterntransport und  dankten den unermütlichen ehrenamtlichen Ausbilder und Helfern und übergab an Reinbeks Bürgervorsteherin Borz, sie war überrascht über die hohe Beteiligung und weihnachtliche Stimmung.

Nun „schwebte“, musikalisch begleitet, endlich der Weihnachtsmann mit zwei Engeln im DLRG-Boot über das Wasser. Der Weihnachtsmann begrüßte die Wartenden, lobter die ehrenamtliche Vereinsarbeit und machte auf den hohen Freizeiteinsatz besonders der Vorsitzenden aufmerksam. Außerdem verteilte er noch einige Seepferdchen-Abzeichen an strahlende Kinder mit großem Applaus.
Anschließend gab es Schokoladen-Weihnachtsmänner für alle Kinder.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel.
( Bilder : DLRG )

Weihnachtsfeier im Freizeitbad Reinbek

endlich weiter mit der Schwarzenbeker Tradition ...

Hallo Mitglieder,
dieses Weihnachten soll unsere stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Freizeitbad Reinbek statt finden.
Hierzu laden wir Euch herzlich am "letzten Trainings-Donnerstag 2023" am 21.12.2023 ein.
Nach dem "Spiele, Toben und Spaß" ab 17 Uhr (Einlass aller donnerstags Gruppe um 16:45 Uhr)
startet anschließend die Feier so ca. 18 Uhr (Einlass der angemeldeten "Erwachsenen" um 17:45 Uhr )
und gegen 19 Uhr soll alles beendet sein.
... es wird etwas Besonderes zur Weihnachts-Einstimmung !
Eine verbindliche Anmeldung ist uns wichtig.

Meldeschluss: Do. 06.12.2023

Bitte hier herunterladen, ausfüllen -> beim Donnerstags-Training abgeben oder

per mail anmelden mit Betreff:

"Verbindliche Anmeldung zur Hallenbad Weihnachtsfeier 2023" mit den Angaben lt. Abschnitt per mail !

Wir freuen uns !           Euer Verein